Leinen los!

Streamingtipps im Juni

today30.05.2024

Hintergrund
22
Ab dem 7. Juni gibt es bei Disney+ „Becoming Karl Lagerfeld“. In den 6 Folgen spielt Daniel Brühl den jungen Karl Lagerfeld, der von einem unbedeutenden Konfektionsdesigner zu einer Designerlegende wird. Dabei muss er jede Menge Hürden überwinden, Rückschläge verkraften und an seinem Traum festhalten.
Eine Woche später, ab dem 14. Juni, gibt’s bei Netflix „Ultraman: Rising“. Ein Animationsfilm um den jungen Baseballstar Ken, der gleichzeitig aber auch Ultraman ist und seine Heimatstadt beschützt. Dabei rettet er das Baby seines Feindes und wird ungewollt Adoptivvater. Ein lustiger und actiongeladener Spaß für die ganze Familie.
Bei WOW, ehemals Sky, gibt es die Neuverfilmung von „Das fliegende Klassenzimmer“. Der Roman von Erich Kästner wurde in unsere heutige Zeit adaptiert. Die Internatsschüler sind in zwei Lager gespalten. Die Internen, die im Internat leben, und die Externen, die im Dorf leben. Trotzdem müssen sie sich zusammenraufen, um das Abschlussstück „Das fliegende Klassenzimmer“ gemeinsam auf die Bühne zu bringen.

Wo und wie können wir an Bord am besten entspannen?

0%