Leinen los!

Studiobesuch: DJ Mokaby & Graham Candy zu Gast in Leinen Los

today28.06.2022

Hintergrund
Studiobesuch - Studiobesuch: DJ Mokaby & Graham Candy zu Gast in Leinen Los

DJ Mokaby dürfte vielen AIDAcosma Taufgästen ein Begriff sein. Am Taufabend sorgte er an Bord für ordentlich Stimmung. 2020 hat er mit dem Cover des 70er Jahre Songs „The Passenger“ von Iggy Pop einen großen Hit gelandet. Jetzt hat er sich zusammengetan mit Graham Candy, der bereits mit DJ Alle Farben und dem Song „She Moves“ erfolgreich war.

Beide waren gemeinsam im AIDAradio Studio und präsentieren uns ihre Sommersingle „Everbody’s moving to LA“!

Wir haben mit DJ Mokaby und Graham Candy über ihre erste Zusammenarbeit gesprochen und herausgefunden, ohne was sie nicht leben können.

Die Single „Everbody’s moving to LA“ könnt Ihr Euch hier noch einmal anhören:
0%