Leinen los!

Szene für Szene die Welt entdecken von Andrea David

today30.09.2022 15

Background
share close
Buchtipp

Andrea David ist Deutschlands bekannteste Filmtouristin, denn sie weiß Filme und Serien schaffen auch immer neue Sehnsuchtsorte. In diesem Buch reist sie mit Euch an Drehorte berühmter Serien und Filme, wie zum Beispiel Forrest Gump, Dirty Dancing, Harry Potter aber auch von Serien wie Game of Thrones oder Downton Abbey. Außerdem erzählt sie bildstark von ihren Entdeckungen und Begegnungen und wagt ein Blick hinter die Kulissen. „Szene für Szene, die Welt entdecken“ ist ein Reisebuch, das nicht nur für Filmfans spannend ist. Andreas David schafft es mit ihren unterhaltsamen Reiseberichten und zahlreichen Fotos jeden abzuholen und einmal mit um die Welt zu nehmen.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Energie sparen im Haushalt

Leinen los!

Energie sparen im Haushalt

Es gibt gute Möglichkeiten, um im Haushalt Energie und damit Kosten zu sparen. Wie uns das am besten gelingt, hat uns Claudia Till von der Stiftung Warentest verraten.Wo im Haushalt können wir am meisten Energie sparen? Wie können wir beim Wäschewaschen Energie sparen? Welche Tipps haben Sie noch, wo wir im Haushalt Energie sparen können?

today29.09.2022 13

0%