Leinen los!

Tag des Eiscreme Sandwiches

today02.08.2022 2

Background
share close

Im Sommer da steigt einem einfach die Lust nach Eis. Ganz egal ob Eis in der Waffel, im Becher also sogar als Sandwich. Das Eiscreme Sandwich ist vor allem in Amerika als „Ice Cream Sandwich“ bekannt. Das ist einfach nur eine Kugel Eis zwischen zwei Keksen. In Israel und Irland dürfen es da auch gerne Waffeln sein.

Wie ihr dieses leckere Sommersandwich selber machen könnt und welche Zutaten ihr dafür benötigt, dass erfahrt ihr hier:

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Das Sommergetränk: Fassbrause

Leinen los!

Das Sommergetränk: Fassbrause

Im Sommer ein kaltes Getränk – ein richtiger Durstlöscher. Gerne auch mal ohne Alkohol. Da sind Fassbrausen eine gute Alternative. Julia Klose ist auf dem Gebiet Expertin:Gehört heutzutage z.B. Fassbrause zu jeder guten Brauerei? Kann ich nicht auch einfach ein alkoholfreies Bier mit Fruchtsaft mischen?

today02.08.2022 2

0%