Leinen los!

Tipps für mehr Gelassenheit

today11.07.2022 9

Background
share close
Tipps für mehr Gelassenheit

Gelassen und entspannt sein fällt uns ja nicht immer so leicht. Wie wir es schaffen können, einfach mal loszulassen und runterzukommen, weiß Arlena Velagic, Autorin und Expertin im Bereich Selbstfindung, Wandel und kritische Lebenssituationen.

Gibt es ein Geheimnis für innere Ruhe?
Das heißt, irgendwo sollten wir schon souverän sein?
Sollten wir uns davon verabschieden, alles bestmöglich machen zu wollen?
Was ist damit, auch mal mutig nein zu sagen?

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Was tun gegen Mückenstiche?

Leinen los!

Was tun gegen Mückenstiche?

Mückenstich kühlenEinfach einen Eiswürfel in ein Stofftuch wickeln und auf den Stich legen. Alternativ eine Gel-Kühlkompresse nutzen oder die Einstichstelle unter fließend kaltes Wasser halten. Die Kälte verengt die Blutgefäße und sorgt dafür, dass das Immunsystem weniger Histamin ausschüttet. Außerdem leiten die Nerven wegen der Kälte die (Juck-)Reize langsamer weiter.Zwiebel bei MückenstichHalbiert eine Zwiebel und drückt die Schnittseite auf den Mückenstich. Das soll den Juckreiz hemmen und die Einstichstelle desinfizieren. […]

today11.07.2022 11

0%