Leinen los!

Tipps wie der Flug auf dem Mittelplatz erträglicher ist

today26.07.2022

Hintergrund
Tipps wie der Flug auf dem Mittelplatz erträglicher ist

Der unbeliebteste Platz im Flugzeug ist der Mittelplatz. Irgendwann wird es jeden mal treffen. Aber mit ein paar Tipps kann die Reise dann doch ganz angenehm werden:

  1. Tisch als Kopfstütze benutzen
    Auf dem Mittelplatz zu schlafen ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Eine Hilfe kann da der Klapptisch sein. Mit einem Pullover auf dem Tisch als Kopfkissenersatz ist die Wahrscheinlichkeit zum Beispiel hoch, dass das Einschlafen doch nicht so schwerfällt.
  2. Zeit vertreiben
    Damit der nervige Flug nicht all zu lange dauert, sollte sich vorbereitet werden. Am besten ist es, sich Filme oder Spiele herunterzuladen. Denn so vergeht die Zeit schneller und der Flug wird angenehmer.
  3. Nackenkissen
    Alternativ zum Klapptisch kann auch ein Nackenkissen beim Nickerchen helfen. Wer also besser im sitzen schläft sollte sich unbedingt ein Nackenkissen zulegen. Am besten eignen sich da aufblasbare Nackenkissen, denn die nehmen auch keinen großen Platz im Handgepäck weg.
0%