Leinen los!

Urlaub mit Adrenalinkick

today07.10.2022 7

Background
share close
Urlaub mit Adrenalinkick

Die einen brauchen im Urlaub Entspannung, andere wiederum suchen das Abenteuer und den Adrenalin-Kick. Da gibt es einige Hotspots auf der Welt, an denen Ihr Euch die Extra-Portion Nervenkitzel holen könnt.

Wie wäre es denn mal, in einen Vulkan hinabzusteigen? Auf Island geht das auf spektakuläre Art und Weise. Hier geht’s mit einer Kabelgondel runter auf 120 Meter Tiefe in den Dreigipelkrater. Keine Sorge: der Vulkan ist längst erloschen, aber die unterschiedlichsten Gesteinsfärbungen und die riesige Magmakammer werden Euch in Staunen versetzen. Dort zu stehen, wo einst glühendes Magma brodelte, ist sicher sehr aufregend und eine Urlaubserinnerung, die man wohl nie wieder vergisst.

Weitere Urlaubsorte mit Adrenalin-Garantie findet Ihr hier.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Buchtipp für die Hängematte

Leinen los!

Buchtipp: Die Villa am Gardasee von Susan de Winter

Als Kind hat Giulia ihre Ferien stets bei Angelo Baldini verbracht. Er war der beste Freund ihres Vaters und lebte am Gardasee. Zu ihrer Überraschung erbt sie dessen prachtvolle Villa, allerdings nur, wenn sie innerhalb eines Jahres den verschwundenen Schatz der Baldinis findet, sonst geht die Villa an den zwielichtigen Bruder von Angelo. Aber nicht nur sie allein ist auf der Suche nach dem Schatz. Ihr Ex-Freund, ein renommierter Kunstprofessor, […]

today07.10.2022 11

0%