Leinen los!

Urlaub mit Camper und Wohnmobil

today12.07.2022 10

Background
share close
Urlaub mit Camper und Wohnmobil

Urlaub im Camper und im Wohnmobil ist voll im Trend. Entweder ihr mietet oder kauft euch einen Wohnwagen oder ein Reisemobil. Was es zu beachten gibt, weiß Ulrich Köster vom Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe.

Wer darf denn alles so ein großes Reisemobil fahren?
Ein Wohnmobil ist ja kein Ferienhaus. Aber gilt dort auch: Je größer, desto besser?
Wie packe ich denn ein Reisemobil richtig, damit mir nicht alles um die Ohren fliegt?
Gibt es auch Nachteile an einem Wohnmobil?
Wenn es mir an einem Ort gut gefällt, kann ich dann einfach parken und Urlaub machen? Wie finde ich heraus, wo ich mein Wohnmobil abstellen kann?

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Was tun bei einem Quallenstich?

Leinen los!

Was tun bei einem Quallenstich?

Im Meer Baden, sich von der Hitze abkühlen, oder eine regelrechte Wasserschlacht anzetteln, macht riesen Spaß. Von einer Qualle gestochen oder verbrannt zu werden, eher weniger. Es gibt aber ein einfaches Hausmittel. Auf den Stich oder die verbrannte Stelle könnt Ihr entweder Essig oder eine Paste aus Backpulver und Wasser auftragen. Mit Süßwasser oder Alkohol sollte die Stelle aber nicht in Kontakt kommen. Und daran reiben solltet ihr auch nicht. […]

today12.07.2022 25

0%