Leinen los!

Virtual Reality Erlebnis auf AIDAcosma

today05.08.2022 2

Background
share close
Virtual Reality Erlebnis auf AIDAcosma

An Bord von AIDAcosma gibt es eine neue Attraktion. Mittels Virtual Reality könnt Ihr dort auf Abenteuer Tour gehen und in eine ganze neue Dimension eintauchen.

Und was es genau damit auf sich hat, das erklärt Frank Bönsch, er ist Vice President Guest Commerce bei AIDA und unter anderem für die digitale Weiterentwicklung der Gästeerlebnisse an Bord zuständig.

Was erwartet die Gäste, wenn sie das VR Erlebnis ausprobieren?
Wer kann an dem Virtual Reality Erlebnis alles teilnehmen?

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Buchtipp für die Hängematte

Leinen los!

Buchtipp: „Ein Sommer in Niendorf“ von Heintz Strunk

Ein bürgerlicher Held, ein Jurist und Schriftsteller namens Roth, begibt sich für eine längere Auszeit nach Niendorf: Er will ein wichtiges Buch schreiben, eine Abrechnung mit seiner Familie. Am mit Bedacht gewählten Ort gerät er aber bald in die Fänge eines trotz seiner penetranten Banalität dämonischen Geists: ein Strandkorbverleiher, außerdem Besitzer des örtlichen Spirituosengeschäfts. Aus Befremden und Belästigtsein wird nach und nach Zufallsgemeinschaft und irgendwann Notwendigkeit. Als Dritte stößt die […]

today05.08.2022 3

0%