Leinen los!

Vorsätze 24: Plane Deine Wochenenden

today04.01.2024

Hintergrund
36

Beim Wort „Jahresvorsätze“ rollen die meisten sicherlich schon die Augen. 

Trotzdem, jeder von uns denkt Minimum einmal im Dezember darüber nach, was er oder sie ab 1. Januar verbessern könnte. Doch am Ende bleibt es häufig nur beim Planen!

Vorsätze 24: Plane deine Wochenenden

Aber mit den Tipps von „Feel-Good-Manager“ Andreas Müller kann jeder es schaffen, 2024 gute Vorsätze umzusetzen! Seine Empfehlung Nummer 1: Fokus auf die Wochenenden legen! 

Herr Müller, warum die Wochenenden? 
Wie sollen sie denn ablaufen?
Wochenenden planen klingt ja ganz gut. Was ist aber, wenn ich in einer Partnerschaft bin oder Familie habe, auf die ich Rücksicht nehmen muss?
Ist es zum Durchhalten wichtig, dass es ein echtes Ritual wird, auch wenn am Ende „nur“ die zwei Stunden puzzeln dabei rauskommen?
0%