Leinen los!

Buchtipp: Sophie Kinsella „Shopaholic in Hollywood“

today03.06.2022

Hintergrund
Buchtipp Shopaholic in Hollywood

Wir stellen Euch heute ein Buch von Autorin Sophie Kinsella vor. Sie ist bekannt für ihre romantischen Komödien und Shopaholic-Romane und erobert regelmäßig die Bestsellerlisten. Shopaholic in Hollywood gehört zur Shopaholic-Reihe und ist unser Buchtipp für Eure Hängematte. Protagonistin Becky Brandon ist angekommen – in Hollywood. Das verrät schon der Titel und Becky ist voll in ihrem Element. Der Rodeo Drive und die Stars – Hollywood eben. Beckys Traum: Einmal über den roten Teppich laufen. Aber wie kommt sie dahin? Ganz einfach: Shopaholic Becky wird Stylistin für die Stars. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn die Stars von Hollywood sind da nicht gerade offen und jeder hat bereits seinen eigenen Stylisten. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Und wie soll es anders sein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen.

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

0%