Leinen los!

Buchtipp: Sophie Kinsella „Shopaholic in Hollywood“

today03.06.2022 87

Background
share close
Buchtipp Shopaholic in Hollywood

Wir stellen Euch heute ein Buch von Autorin Sophie Kinsella vor. Sie ist bekannt für ihre romantischen Komödien und Shopaholic-Romane und erobert regelmäßig die Bestsellerlisten. Shopaholic in Hollywood gehört zur Shopaholic-Reihe und ist unser Buchtipp für Eure Hängematte. Protagonistin Becky Brandon ist angekommen – in Hollywood. Das verrät schon der Titel und Becky ist voll in ihrem Element. Der Rodeo Drive und die Stars – Hollywood eben. Beckys Traum: Einmal über den roten Teppich laufen. Aber wie kommt sie dahin? Ganz einfach: Shopaholic Becky wird Stylistin für die Stars. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn die Stars von Hollywood sind da nicht gerade offen und jeder hat bereits seinen eigenen Stylisten. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Und wie soll es anders sein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Vollgepacktes Urlaubsauto – was ist zu beachten?

Leinen los!

Vollgepacktes Urlaubsauto – was ist zu beachten?

4-Mann-Zelt, Luftmatratze, Tennisschläger, Kühltasche und dann noch die Ritterburg der Kinder obendrauf. Hauptsache, es passt alles irgendwie ins Auto, weil auch all das mitmuss, in den wohlverdienten Urlaub. Gerade bei Familien wird jede Ecke des Kofferraums voll ausgenutzt. Doch beim Packen kann man einige Fehler machen, die gefährlich enden können.Ulrich Köster vom Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe kennt die Dinge, die Ihr bei einem vollbepackten Auto auf jeden Fall beachtet solltet.Wie voll […]

today02.06.2022 71

Post comments (0)

Leave a reply

0%