Leinen los!

Kino-Tipp: Jurassic World – Ein neues Zeitalter

today09.06.2022 40

Background
share close
kinotipp

Der finale Teil der Filmreihe „Jurassic World“ ist in den Kinos. „Ein neues Zeitalter“ heißt Teil 3 und diesmal wird es gefährlich für die Menschen. 

Die Dinosaurier sind nämlich nicht mehr nur auf der Isla Nublar unterwegs, sondern in den ganzen Vereinigten Staaten. Und damit die Gesellschaft nicht im Chaos versinkt, müssen zwei Generationen von Wissenschaftlern zusammenarbeiten.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Trans Buthan Trail wiedereröffnet

Leinen los!

Trans Buthan Trail wiedereröffnet

Nach 60 Jahren ist der Trans Buthan Trail wiedereröffnet worden. Der hunderte Jahre alte Weg wurde von Königen, Mönchen und Händlern genutzt wurde. Bis 1960 war das der einzige Weg durch das gebirgige Königreich Bhutan. Und nach 60 Jahren Restaurierung wird der Weg wiedereröffnet. Er ist über 400 Kilometer lang und ihr kommt vorbei an beeindruckenden Festungen, Dörfern, buddhistischen Tempeln und den atemberaubenden Himalaya Bergen. Mehr Infos bekommt ihr hier

today08.06.2022 46

Post comments (0)

Leave a reply

0%