Leinen los!

Spontan in den Camping Urlaub fahren

today04.06.2022 18

Background
share close
Spontan in den Camping Urlaub fahren – so geht´s:

Um die Suche nach einem Campingplatz zu erleichtern, gibt es jetzt das Live-System camping.info.

Einfach Reisezeitraum und Urlaubsregion angeben und schon werden euch in Echtzeit die freien Campingplätze angezeigt. Insgesamt sind in dem System über 23.000 Campingplätze in ganz Europa erfasst.

Alternativ könnt ihr auch die Plattform des ADAC nutzen. Dort werden euch ebenfalls freie Campingplätze angezeigt.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Das sind die schönsten Wanderwege Deutschlands

Leinen los!

Das sind die schönsten Wanderwege Deutschlands

1. Der Heidschnuckenweg in NiedersachsenDie Route: Verbindet die schönsten Stellen der Lüneburger Heide* zwischen Hamburg und der Residenzstadt Celle. Der Weg schlängelt sich durch mehr als 30 große und kleine Heideflächen mit Mooren, Birken und Findlingen. Auch für ungeübte Wanderer ist er hervorragend geeignet: Der höchste Punkt ist der Wilseder Berg mit gerade einmal 169 Metern. Das schaffe sogar ich.2. Der Oberlausitzer Bergweg in SachsenDie Route: Verläuft über die aussichtsreichsten […]

today04.06.2022 24

Post comments (0)

Leave a reply

0%