Leinen los!

Trans Buthan Trail wiedereröffnet

today08.06.2022 46

Background
share close
Trans Buthan Trail wiedereröffnet

Nach 60 Jahren ist der Trans Buthan Trail wiedereröffnet worden. Der hunderte Jahre alte Weg wurde von Königen, Mönchen und Händlern genutzt wurde.

Bis 1960 war das der einzige Weg durch das gebirgige Königreich Bhutan. Und nach 60 Jahren Restaurierung wird der Weg wiedereröffnet. Er ist über 400 Kilometer lang und ihr kommt vorbei an beeindruckenden Festungen, Dörfern, buddhistischen Tempeln und den atemberaubenden Himalaya Bergen.

Written by: Christiane

Rate it

Previous post

Andere Länder andere Sitten

Leinen los!

Andere Länder andere Sitten

Wir benutzen Messer und Gabel – das Messer rechts, die Gabel links –Rülpsen, Schmatzen oder Schlürfen geht gar nicht und wir bedanken uns immer artig. Doch was bei uns zum guten Ton gehört, gilt in anderen Ländern als unhöflich. Wir haben mal einen kleinen Knigge für euch zusammengestellt: Während wir damit großgeworden sind, dass wir immer artig unseren Teller leeressen sollten, gilt genau das in China als unhöflich, weil es […]

today08.06.2022 65

Post comments (0)

Leave a reply

0%